Information zur Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um unseren Service besser auf Ihre Wünsche ausrichten zu können.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, wie es in unseren Cookies-Hinweisen dargestellt ist, einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Hinweise für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies sowie ihrer Entfernung oder Sperrung.

Unternehmenskultur


Vielfalt bei Cushman & Wakefield

Seit 100 Jahren steht Cushman & Wakefield für Innovation aus Tradition. Dies verdanken wir insbesondere unseren engagierten Mitarbeitern, die täglich beachtliche Leistungen für unseren gemeinsamen Erfolg erbringen. 

Wir wissen, dass Vielfalt beflügelt, was sich auch in unserer Mitarbeiterstruktur spiegelt. Diese Vielfalt fördern wir durch einen unverwechselbaren, diversifizierten Arbeitsplatz und eine weltoffene Kultur, die für alle unsere Handlungen maßgeblich ist. 

Es ist für uns außerordentlich wichtig, dass alle Menschen in unserem Umfeld stets respektvoll behandelt werden, ungeachtet ihrer Herkunft, körperlichen Konstitution, Religion, Sexualität oder ihres Geschlechtes.

Cushman & Wakefield fördert Gleichheit in allen Prozessen. Denn wir sind überzeugt, dass Vielfalt zu besseren Ergebnissen führt. Daher sind Ihre Fähigkeiten und Ihr Potenzial diese zu entfalten für uns die maßgeblichen Einstellungskriterien. 


Kultur und Vision bei Cushman & Wakefield


Unsere Vision und unsere Werte begleiten unser Verhalten in allen unseren Geschäftsbeziehungen. Unsere Kunden, unsere Kernkompetenzen und die Fähigkeit unserer Mitarbeiter, diese Kernkompetenzen zu erbringen, sind das Herz unserer Marke. Mit Disziplin, Konsistenz, Einfachheit und Transparenz unterscheiden wir uns bezüglich unseren Wettbewerbern.

Die neue Weltwirtschaft verändert die Art, wie Menschen interagieren, Geschäfte und Immobilien. Cushman & Wakefield reagierten, indem sie unsere Geographien, Dienstleistungen, Talente und Prozesse aufeinander abstimmen, um unseren Kunden einen aussagekräftigen Wert zu liefern.

Wir bleiben unserer Philosophie und Linie treu - unsere Klienten stehen an erster Stelle. Unsere Kunden definieren uns und dementsprechend passen wir uns täglich den Bedürfnissen unserer Kunden an.


Grundwerte

Integrität und Respekt: Integrität und Respekt sind in jeder menschlichen Beziehung unersetzbar, denn Sie sind die Basis für Vertrauen.

Zusammenarbeit und Vertrauen: Kooperation, Vertrauen und Informationsaustausch ermöglichen die entscheidenden Synergien und Vorteile um höchst erfolgreich zu sein.

Zuversicht: Wir vertrauen auf unsere Fähigkeit, die bestmöglichen Lösungen zu erbringen.

Berufliche Weiterentwicklung: Wir sind stets bestrebt, unseren Mitarbeitern das ideale Handwerkszeug für ihren Erfolg an die Hand zu geben.

Our corporate culture statement graphic

Twitter

RT @cushwakeAsia: PE inflow into #Indianrealestate touched a new high at USD 6.6 BN, registering a 17% increase fro… https://t.co/396MfoddjC

18 hours ago via Hootsuite

RT @CushWakeUS: With renewed confidence in the U.S. #economy, how did #CRE perform in Q4? Read our latest U.S. MarketBeat Reports >> https:…

1 day ago via Hootsuite

MT @cushwakeAsia: Cushman & Wakefield partnered with The Confederation of Indian Industry (CII) for a 'Sustainable… https://t.co/1ksimMTlp5

1 day ago via Hootsuite

Facebook

Cushman & Wakefield

2017 marks the 100th anniversary of the Cushman & Wakefield brand. Watch to see where we've been, and - more importantly - where we're headed. #CWturns100…

Cushman & Wakefield Celebrates 100 Years

With a century-old leading brand and a tradition over 200 years in the making, we have a legacy of taking ideas – shaping ideas – and helping...…

192 days ago

Cushman & Wakefield

#tbt to 1951 - Cushman & Wakefield sponsors a contest to identify 36 of New York's newest buildings. Watch our history unfold at http://cushwk.co/timeline #CWturns100…

196 days ago

Cushman & Wakefield

Rapid global growth in consumer spending on eating out is driving the increasing presence of food & beverage options in shopping centres. How could these trends affect your shopping centre or investment portfolio? Find out http://cushwk.co/2uiSbsC…

198 days ago