Information zur Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um unseren Service besser auf Ihre Wünsche ausrichten zu können.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, wie es in unseren Cookies-Hinweisen dargestellt ist, einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Hinweise für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies sowie ihrer Entfernung oder Sperrung.

Unternehmenskultur

Vielfalt bei Cushman & Wakefield

Seit 100 Jahren Jahren steht Cushman & Wakefield für Innovation aus Tradition. Dies [EM1] verdanken wir insbesondere unseren engagierten Mitarbeitern, die täglich beachtliche Leistungen für unseren gemeinsamen Erfolg erbringen. 


Wir wissen, dass Vielfalt beflügelt, was sich auch in unserer Mitarbeiterstruktur widerspiegelt. Diese Vielfalt fördern wir durch einen unverwechselbaren, diversifizierten Arbeitsplatz und eine weltoffene Kultur, die für alle unsere Handlungen maßgeblich ist. 

Es ist für uns außerordentlich wichtig, dass alle Menschen in unserem Umfeld stets respektvoll behandelt werden, ungeachtet ihrer Herkunft, körperlichen Konstitution, Religion, Sexualität oder ihres Geschlechtes.

Cushman & Wakefield fördert Chancengleichheit in allen Prozessen: Von der Rekrutierung und Auswahl unserer Mitarbeiter über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie allen anderen Geschäftsprozessen. Wir sind überzeugt, dass Vielfalt zu besseren Ergebnissen führt und sind stets bemüht, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial zu entfalten.


Kultur und Vision bei Cushman & Wakefield

Unsere Vision und unsere Werte begleiten unser Verhalten in allen unseren Geschäftsbeziehungen. Unsere Kunden, unsere Kernkompetenzen und die Fähigkeit unserer Mitarbeiter, diese Kernkompetenzen zu erbringen, sind das Herz unserer Marke. Mit Disziplin, Konsistenz, Einfachheit und Transparenz setzen wir uns von unseren Wettbewerbern ab.

Cushman & Wakefield reagiert laufend auf die sich ändernde Wirtschafts- und Geschäftswelt, in der Menschen stärker interagieren. Wir haben unsere internationalen und nationalen Standorte, Dienstleistungen Teams und Prozesse aufeinander abgestimmt, um unseren Kunden im Zuge unserer Marktführerschaft hervorragende Leistungen zu bieten. 

Wir bleiben unserer Philosophie und Linie treu - unsere Kunden stehen an erster Stelle. Unsere Kunden definieren uns und dementsprechend passen wir uns täglich den Bedürfnissen unserer Kunden an. 


Grundwerte

I
ntegrität und Respekt: Integrität und Respekt sind in jeder menschlichen Beziehung unverzichtbar, denn sie sind die Basis für Vertrauen.

Zusammenarbeit und Vertrauen: Kooperation, Vertrauen und Informationsaustausch ermöglichen die entscheidenden Synergien und Vorteile, um höchst erfolgreich zu sein.

Zuversicht: Wir vertrauen auf unsere Fähigkeiten, die bestmöglichen Leistungen zu erbringen. 

Berufliche Weiterentwicklung: Wir sind stets bestrebt, unseren Mitarbeitern das ideale Handwerkszeug für ihren Erfolg an die Hand zu geben.

Our corporate culture statement graphic

Twitter

RT @CushWakeCHICAGO: Shawn Mobley kicked off Chicago Ideas Day today–the culmination of an exciting and thought-provoking week in Chicago.…

1 day ago via Hootsuite Inc.

RT @CushWakeUS: Today, workers want their workplace to be authentic, encourage innovation and be a place where long-term friendships are fo…

1 day ago via Hootsuite Inc.

Hosting an Olympic Games can cost billions. How might Paris use the 2024 Games to catalyse infrastructure investmen… https://t.co/8iTyS9Bdop

1 day ago via Hootsuite Inc.

Facebook

Cushman & Wakefield

2017 marks the 100th anniversary of the Cushman & Wakefield brand. Watch to see where we've been, and - more importantly - where we're headed. #CWturns100…

Cushman & Wakefield Celebrates 100 Years

With a century-old leading brand and a tradition over 200 years in the making, we have a legacy of taking ideas – shaping ideas – and helping...…

468 days ago

Cushman & Wakefield

#tbt to 1951 - Cushman & Wakefield sponsors a contest to identify 36 of New York's newest buildings. Watch our history unfold at http://cushwk.co/timeline #CWturns100…

472 days ago

Cushman & Wakefield

Rapid global growth in consumer spending on eating out is driving the increasing presence of food & beverage options in shopping centres. How could these trends affect your shopping centre or investment portfolio? Find out http://cushwk.co/2uiSbsC…

474 days ago