Information zur Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um unseren Service besser auf Ihre Wünsche ausrichten zu können.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, wie es in unseren Cookies-Hinweisen dargestellt ist, einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Hinweise für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies sowie ihrer Entfernung oder Sperrung.

Cushman & Wakefield gewinnt Verena S. Bauer als neuen Head of Marketing & Communications Germany

Vergrößern

Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield verkündet heute den Start von Verena S. Bauer (37) als Head of Marketing & Communications Germany. Bauer zeichnet ab Januar 2020 als Teil des deutschen Executive Committees verantwortlich für die deutschlandweite Unternehmenskommunikation. Zuvor war sie für das Business Marketing für Unternehmenskunden bei JLL zuständig.

Verena S. Bauer übernimmt zum 1. Januar 2020 die Leitung des Kommunikationsabteilung Deutschland am Standort Frankfurt und berichtet fortan direkt an Yvo Postleb, Deutschlandchef bei Cushman & Wakefield. Die zertifizierte PR-Beraterin blickt auf mehr als elf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Public Relations zurück. Zuletzt verantwortete die 37-Jährige das Business Marketing für die Abteilungen Corporate Solutions, Project & Development Services und Workplace Strategy beim Immobilien-Dienstleister JLL. „Cushman & Wakefield bewegt sich in einem Marktumfeld, das sich täglich verändert. Auf diese Entwicklungen gilt es flexibel mit immer neuen und kundenspezifischen Kommunikationsansätzen zu reagieren. Ich freue mich sehr darauf, in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln, die das Wachstum der Firma weiter vorantreiben.“

Yvo Postleb, Deutschlandchef bei Cushman & Wakefield: „Neben einer umfassenden Immobilienmarkt- und Branchenkenntnis bringt Verena Bauer fundiertes strategisches Know-how im Content Marketing und in der Konzeption internationaler Kommunikationskampagnen mit. Ihr Fokus liegt auf einem vertriebsnahen Marketing und einer kanalübergreifenden Kundenansprache. Mit dieser Expertise und neuen internen sowie externen Kommunikationsstrategien wird sie die Positionierung und Sichtbarkeit unserer Services und der Marke Cushman & Wakefield weiter stärken.“