Cookie Use Notification

This site uses cookies to provide you with a more responsive and personalised service.

By using this site you agree to our use of cookies as set out in our cookie notice. Please read our cookie notice for more information on the cookies we use and how to delete or block the use of cookies.

Kathrin Hellwig

Partner

Profile

Kathrin Hellwig has been responsible for the Office letting team as Head of Office Agency Berlin since July 2018. Since 2013 she has been at Cushman & Wakefield for object acquisition and landlord liaison and support as well as tenant acquisition and supervision of mandates.

Kathrin has managed numerous transaction projects for national and international clients. Before joining Cushman & Wakefield Kathrin Hellwig was Senior Consultant in Office Letting with Savills Immobilien Beratungs-GmbH. In total she has over 12 years of professional experience at the Berlin office market.

Information zur Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um unseren Service besser auf Ihre Wünsche ausrichten zu können.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, wie es in unseren Cookies-Hinweisen dargestellt ist, einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Hinweise für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies sowie ihrer Entfernung oder Sperrung.

Kathrin Hellwig

Kathrin Hellwig

Partner

Über uns

Kathrin Hellwig ist Partner und verantwortet seit Juli 2018 das Berliner Bürovermietungsteam als Head of Office Agency Berlin. Seit 2013 ist sie unter anderem für die Objektakquisition und Eigentümerberatung sowie Mieterakquisition und Betreuung von Suchmandaten zuständig.

Sie hat zahlreiche große Projekte im Transaktionsbereich für namhafte nationale und internationale Kunden abgewickelt. Vor ihrem Wechsel zu Cushman & Wakefield war sie als Senior Consultant in der Bürovermietung bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH tätig. Insgesamt verfügt sie über 12 Jahre Berufserfahrung am Berliner Immobilienmarkt.