Das Transaktionsmanagement von Cushman & Wakefield versorgt unsere Kunden mit umfassenden, portfolioübergreifenden Dienstleistungen rund um den Kauf und die Veräußerung. Mit effektiven Prozessen und einer globalen technologischen Lösung steuern wir kohärente, verlässliche und transparente Transaktionen in allen Ländern der Welt.
Indem wir die geballte Kompetenz unserer Maklerteams aus aller Welt bei einem Transaktionsmanager zusammenführen, können wir konsistente Ergebnisse, kürzere Zyklen, einen einfacheren Kundenüberblick und verbesserte Kontrollmöglichkeiten liefern.
Unabhängig davon, ob der Kunde sich auf die Expansion, Konsolidierung oder die Neuausrichtung seines Portfolios konzentrieren will: das Transaktionsmanagement von Cushman & Wakefield unterstützt ihn dabei, seine Immobilienstrategien in die Tat umzusetzen. Das könnte Sie interessieren:
Einblicke
C&W setzt das eigene, große Netzwerk globaler und lokaler Experten ein, um mit Ihnen Ihre zentrale Portfoliostrategie zu entwickeln und die kurz- und langfristige Umsetzung Ihrer Strategie zu steuern.
Vision
Sie brauchen ein Team, das den Kauf und die Veräußerung von gemieteten und eigenen Flächen steuern kann.
Drehbuch
C&W hat Standardprozesse für jede Transaktion entwickelt, bei denen maßgeschneiderte Verfahren eingehalten werden. So minimieren die Kunden Verluste und wahren bei allen Transaktionen ihre Rentabilität.
Tracking
C&W verfügt über Tools, mit denen sich die wichtigsten Erfolgsfaktoren verfolgen lassen.
Unternehmenseigene Werkzeuge
C&W bietet seinen Kunden die Koordinierung über FUSION, seinem Webportal, über das Kunden auf individuell angepasste Informationen zugreifen und im Dashboard überwachen können.
So helfen wir Ihnen
Führende Technologie
FUSION ist eine fortschrittliche Technologieplattform, mit der Kunden Standardprozesse und -verfahren übernehmen und Ihr Reporting ausbauen können. Sie bietet eine Homepage, über die auf alle wichtigen Belege und Dokumente, das Überwachungs-Dashboard mit den KPIs und SLAs sowie Reports zugegriffen werden kann. Wenn IWMMS oder Finanzmanagementsysteme eingebunden werden, eröffnen sich weitere Möglichkeiten.
Anpassung
Langjährig erprobte und gut dokumentierte Transaktionsmethoden werden während der Überleitungsphase auf die besonderen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.
Synchronisierung
Ausrichtung von Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen auf die Transaktionsanforderungen.
Berichte und Wertentwicklung in Echtzeit
Die Transaktionsmanagement-Teams von C&W sind mit Governance-Programmen ausgestattet und unterstützen Kunden bei Ihren Kontroll- und Aufsichtspflichten. C&W sorgt zudem für die Qualitätskontrolle durch die Entwicklung, Überwachung und Meldung von KPIs. Die Makler gewährleisten, dass unsere Kunden in allen Märkten gleichbleibenden Service erhalten.
Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise
Reibungslos
Unser Prozess gewährleistet einen reibungslosen Übergang von Transaktionen zu strategieorientierten Transaktionen: Dienstleistungen für Käufe, Veräußerungen, Umzüge, Konsolidierung und Untermietgeschäfte.
Fokussiert
Die Transaktionsmanager sind integraler Bestandteil des Account-Teams. Ihre Aufgabe ist es, den Kunden aktiv Einblick in die globalen Märkte zu gewähren und Projekte mit äußerster Präzision umzusetzen. Sie konzentrieren sich darauf, aktuelle Aufgaben zu erledigen, und dabei auch langfristigen Wert für den Kunden zu schaffen.
Erfahren
Die Transaktionsmanager von C&W verfügen über den notwendigen Einfluss, um die besten Ressourcen für das jeweilige Projekt ihres Kunden zu sichern - ob C&W-Makler oder hinzugezogene Spezialisten vor Ort.
Erfahrung und Ressourcen
Mit den erprobten Methoden des Transaktionsmanagements von Cushman & Wakefield maximieren unsere Berater die Rentabilität von Einzel-Immobilien und Portfolios, steuern Risiken und fördern die technologiegetriebene Integration.
Rund um den Globus beschäftigt C&W ca. 2.300 Makler, die unsere Beziehungen, unsere Marktkenntnisse und unsere Erfahrungen nutzen, um neue Beziehungen zu Mietern zu knüpfen und zu pflegen. Die Vermietungsservices von C&W werden von den 253 Niederlassungen in 60 Ländern rund um den Globus angeboten, die über unsere zentrale Transaktionsmanagement-Plattform miteinander verbunden sind.